Wissen zum Anfassen

Naturwissenschaftliche Versuche zum Anschauen und BeGreifen

 

 

Termine Experimentierworkshops und -Stationen


Planet Lollipop Murpark> Forscherstation: Das Zauberschneelabor

Beginn:13.12.2018
15:30
Ende:13.12.2018
18:00

Was ist Zauberschnee? Aus welchem Material besteht er? Wie funktioniert er? Kommt und probiert ihn aus und seht welche Eigenschaften er hat. Wir lassen es schneien und färben den Schnee danach bunt ein. (etwas fertiger Zauberschnee darf mitgenommen werden)

 20151212_112622.jpg
 20151212_144445.jpg


Zurück zur Übersicht




Allgemeines zu den Exklusivworkshops in Bromberg VS: 

  • Teilnehmer begrenzt. Kleine Gruppen & mehr Experimente, mit hohem Spannungsfaktor und intensiverem Experimentieren! :-) (allerhöchstens 16 Kinder)
  • Kosten: Einzelpreis für einen 90 Minütigen Workshop: € 22,-
  • Gesamtkosten für eine Workshop-Reihe 3 mal 90min.: € 60,-
  •  Findet ab 7 Anmeldungen statt.
  • Adresse: Hauptstraße14 , 2833 Bromberg
  • Anmeldung > HIER
  • Flyerdownload VS Bromberg
Flyer Bromberg VS
Alle Termine & Themen im Überblick
Termine Bromberg 2018 Herbst_Winter A5 wenig Rand.pdf (133.14KB)
Flyer Bromberg VS
Alle Termine & Themen im Überblick
Termine Bromberg 2018 Herbst_Winter A5 wenig Rand.pdf (133.14KB)



Planet Lollipop Fischapark & Murpark 


Mit freundlicher Unterstützung von Planet Lollipop, Fischapark, Murpark.

Es ist nur der Eintritt vom Planet  Lollipop zu bezahlen, meine Kosten werden von Planet Lollipop, Fischapark und Murpark getragen. 

Vielen Dank! :-)

Keine Anmeldung erforderlich!

     


       


 

 

Planet Lollipop Murpark

 

 

 

  

 

53539